Fingerschontag in Norwegen

Um nach all der Kletterei an extremen Fels den Fingern eine Pause zu verschaffen waren wir heute Wandern, „nur ein ganz kurzes Stück … zum Kjerag-Bolten … ich will da ein Foto machen“.

20140701-IMG_5443

Eigentlich waren es auch nur 10km, also ein Kinderspiel. Nicht ganz kinderleicht war die recht anspruchsvolle Kletterei, die in diese Wanderumg integriert war. Teilweise muss man unter Einsatz der Hände große Stufen erklimmen. Aber für uns Kletterer war das natürlich keine Herausforderung! Das ständige auf-und-ab war da schon eher nervig. „Nur noch diese Kuppe, dann sind wir da.“
Wie dem auch sei, wir sind angekommen und haben unser Foto gemacht, wie man sieht in der „Weichei“ -Variante mit Sicherung.

Kjerag Bolten

Und das eine oder andere Weitere auch noch, aber seht selbst.

20140701-IMG_5543_flipped

20140701-IMG_5522

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: